Projekte

18 März 2021

Schutzzaun für Roboter-Schweißanlagen

G+H Noise Control erhielt einen Auftrag zur Lieferung und Montage eines Schutzzaunes für Roboter-Schweißanlagen gefertigt aus eigens entwickelten Blechkantprofilen.

Zum Lieferumfang gehören:

  • 1175 m² Blechkantprofile mit einem Gewicht von ca. 17 Tonnen
  • 9 Stück Doppelflügeltüren
  • 9 Stück Revisionsdoppelflügeltüren
  • 7 Stück Einflügeltüren

Der komplette Schutzzaun wird durch G+H-Monteure in Deutschland montiert. Dort werden auch alle Roboter, Steuerungsanlagen und die Elektroverdrahtung durch weitere Unternehmen montiert. Die Anlage wird komplett funktionstüchtig in Betrieb genommen und getestet.

Im Anschluss daran erfolgt die Demontage und Verpackung für den Versand nach Südamerika. Nach Eintreffen der Bauteile dort werden seitens G+H Supervisoren entsendet, um die Montage vor Ort, durch kundenseitige Monteure, zu betreuen.

Die Arbeiten des Auftrages begannen im Januar und werden Ende Oktober dieses Jahres beendet sein.

News